×

Nachricht

Leider ist dieser Kurs ausgebucht.

Giftköder - Alarm

Beginn:
1. Mär 2023
Ende:
5. Apr 2023
Kurs-Nr.:
02/23
Treffer:
282
Preis:
120,00 EUR
Ort:
Trainingsplatz im Hampffeld
Gruppe:
keine Angabe
Freie Plätze:
0 von 0
Trainer:

Beschreibung

Immer öfter erreichen uns die Schreckensmeldungen über ausgelegte Giftköder und erkrankte, oder gar gestorbene Tiere. 

Der 6-wöchige Workshop Giftköder - Alarm befasst sich im wesentlichen mit der Frage: "wie kann ich verhindern, dass mein Hund zum Opfer wird", aber auch mit Erste Hilfe Maßnahmen nach unerwünschter Aufnahme und wöchentlich stattfindenden Übungsstunden.

Es liegt mir viel daran, die Sicht- und Denkweise der Hundebesitzer  in Richtung "Hundedenken" zu lenken und eine Basis zu schaffen, auf die der Besitzer dann zuhause aufbauen kann.

Der Kurs beginnt am 01.03.23 um 17.30 Uhr, 


Kategorie